Día trece

Heute hatten wir das erste mal Sportunterricht. Wir waren sehr begeistert davon, dass es getrennter Sportunterricht war. Dadurch traut man sich mehr und kann sich mehr auf den Sport konzentrieren. Die Mädchengruppe hat heute am Reck geturnt. Für uns war das etwas schwieriger, da wir das Letzte mal in der 8. Klasse am Reck geturnt haben. Aber irgendwie haben wir es doch hinbekommen. Der Unterricht läuft so ab, dass die Klasse die ganze Stunde übt und am Ende wird das "Ergebniss" vorgetragen und benotet.
Hier ist ein Foto der Schuluniform:
Eigentlich gehören zu der Uniform schwarze Schuhe. Aber leider habe ich keine mitgenommen.


Am Nachmittag waren Kara und ich mit Cata, Ale und Kathy Schlittschuhlaufen. Die Eisbahn ist ungefähr so lang, wie unsere ( in Solingen ) breit ist. Trotzdem war es sehr lustig. Am Abend kamen zwei Freundinnen von Jose vorbei. Gemeinsam machten wir Tacos. Sehr lecker! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen