Día catorce

Heute war ein ziemliches Unwetter. Es hat sehr gestürmt und viel geregnet. Selbst Stromausfälle sind aufgetreten. Deshalb haben wir mit Johannes das Referat für Sociales "gemacht" und mit Kaffee/Kakao und Kuchen ließ sich das auch gut aushalten! Leider waren wir nicht ganz so produktiv, wie wir es uns vorgestellt hatten, weil Johannes und Kara durchs iPad abgelenkt wurden. Zusätzlich fiel es uns schwer, alles ins Spanische zu übersetzen. Aber Josefina konnte uns zum Glück helfen! Trotzdem haben wir eine Grundlage geschafft, an der wir im Laufe der Woche bis Donnerstag noch feilen können.

Danach sind wir zusammen zu Sofia gegangen und haben dort unseren Abend verbracht. Es sind 13 andere Freunde gekommen und viele haben Poker und Karten gespielt. Sofias Mutter hat leckeres Essen für uns gekocht. Es gab Fleisch mit Spiegelei und Pommes und es war super lecker! Außerdem haben wir Fotos gemacht, geredet und viel gelacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen