Día ocho

Schon gestern erzählte mir mein Vater, dass wir uns heute die andere Seite und den Vulkan ansehen wollten. Ich dachte natürlich wir machen eine ausgeprägte Wanderung, allerdings lag ich da falsch. Das Verb " ir " heißt nämlich sowohl laufen/ gehen, als auch fahren. So saßen wir alle um halb 11 im Auto in Richtung des Vulkans. Auf dem Weg dorthin machten Jose und ich noch ein paar Fotos am Lago.








Nach einer guten halben Stunde Fahrt kamen waren wir unterhalb des Vulkans an. Dort konnte man wahnsinnige Wasserfälle sehen und hören. Die Fotos geben längst nicht das wieder, was man fühlt wenn man neben diesen Wassermassen steht. Es war wirklich traumhaft schön!











Danach fuhren wir ins das Bordelago Restaurant. Dort gab es ein Buffet mit Salaten und Empanadas. Als Hauptgang aß ich Fisch mit Salsa Mantequilla ( z.d. Buttersouce ). Als Nachtisch gab es ebenfalls ein Buffets mit geschätzten 20 Kuchen als Auswahl. Alle wahnsinnig lecker! 

2 Kommentare: