Día nueve


Heute war die Sicht sehr viel klarer als gestern, so konnte ich noch ein paar Fotos vor dem Hotel machen. Hier sieht man sehr gut den Vulkan Osorno.




Auf dem Weg nach Frutillar. 


Josefina und ich.

Meine Mutter und ich.

In Frutillar. Frutillar liegt ebenfalls am Llanquihue- See.




Auch in Frutillar leben viele Menschen mit deutschen Wurzeln. Frutillatr hat ca. 15.000 Einwohner. Hier im Restaurant Club Aleman haben wir zu Mittaggegessen.

Hier sieht man das Theater. Besonders ist, es steht zur Hälfte im Wasser. Gemeinsam sind wir einmal drum herum gelaufen, es ist sehr schön. 





Bisher kannte ich die Firma Nestle nur als Eismarke, aber hier ist es wirklich ein Monopol. Alles wird hier von Nestle gekauft: Joghurts, Kaffee, Kakau, Milch, Marmelade usw. daher ist Nestle auch sehr Bekannt in Chile. Das Theater ist von Nestle gesponsert, wie auch viele andere Gebäude und Kunstwerke bzw. deren Künstler.

Von Nestle gesponsert.

Insgesamt war es ein sehr sehr schönes Wochenende. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen