Día diecisiete

Heute sind Kara und ich nach der Schule in die Mall zum Mittagessen gefahren. Danach sind wir zu Johannes gelaufen. Dort wollten wir die Rundreise planen. Letztendlich haben wir gegessen und "Zombie vs. Plants" auf Johannes Ipad gespielt. 
Die Reise werden wir am 09.07.2012 in den Norden antreten. Da wir allerdings auch in den Süden reisen möchte ist unsere Idee uns für ein paar Tage aus der Schule befreien zu lassen und nach Valdivia zu fahren. Wir haben uns bereits eine Busverbindung raus gesucht und müssen die Reise nur noch von unseren Eltern, unseren Gasteltern und der Schule genehmigen lassen. 
Ein Foto von Valdivia. 

Am Donnerstag werden wir unser Referat in Geschichte halten. Wir sind sehr aufgeregt. Da wir befürchten das uns der Lehrer zusätzlich Fragen zu dem Thema stellen wird. Deshalb versuchen wir uns so gut wie möglich vorzubereiten.
Gleich geht's noch ab ins Fitnessstudio zum Zumba. Heute allerdings ohne Johannes :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen