26102014








Hinter mir liegt ein super Wochenende: Samstags ging es nach Cluj und abends in einen Club in Targu Mures. Dementsprechend verlief dann auch der Sonntag! Cluj hat mir wieder wunderbar gefallen, obwohl wir die meiste Zeit in der Mall verbracht haben. Ab und zu ist es doch mal ganz schön aus dem doch etwas kleinen Targu Mures in die belebte Studentenstadt zu flüchten. Diese Stadt ist so riesig im Vergleich und sehr viel belebter! Trotzdem kann ich wieder sagen, dass ich immer wieder froh bin in mein behütetes Städtchen zurück zu kommen. Denn auch hier ist echt immer etwas los, ob Book- oder Filmfestival, irgendwelche Kunsthandwerkermärkte oder Konzerte, hier wird es nie langweilig!






Da ich immer wieder gefragt werde: hier sind noch gut über 20 Grad und wenn man nicht gerade erkältet ist, so wie ich, dann kann man hier auch problemlos in kurzer Hose rumlaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen