Día cincuenta y dos

Leider haben wir das Problem mit den Fotos immer noch nicht gelöst, da wir gerade sehr wenig Zeit haben. In der Schule hat nun die Alianza angefangen und wir alle versuchen unseren Austauschpartnern so viel wie möglich zu helfen. Morgen werden wir dort mal gucken gehen, was dort so geschieht. 
Gestern sind noch 2 Deutsche aus Wuppertal, von unserer Schule, angekommen und noch eine Schülerin. Damit wären wir 24. In einer Woche sind in ganz Chile Winterferien, für 3 Wochen. In dieser Zeit machen fast alle Deutschen Austauschpartner die Tour in den Norden. Wie auch wir, die es endlich geschafft haben alles geplant und bezahlt zu haben. Im Gegensatz zu uns und den anderen Schülern aus Wuppertal fahren aber die meisten mit einer Organisation. 
Ansonsten sind wir größtenteils mit packen, sortieren und organisieren beschäftigt. Denn wir dürfen, wie auch auf der Hinreise, nur 23 Kilo Gebäck mit ins Flugzeug nehmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen