Día sesenta y ocho / ultimo día

Gestern haben wir schon morgens angefangen zu packen, da wir auch auf dem Rückweg nach Deutschland nur 23 Kilo mitnehmen dürfen. Definitiv zu wenig. Dadurch mussten wir einiges in Santiago lassen. Mittags fuhren wir an den Fuß eines Aussichtspunktes "Cerro Christobal". Diesen bestiegen wir dann ( ZU FUß!). Als wir endlich oben ankamen, sahen wir aber, dass sich der Aufstieg gelohnt hatte. Von dort oben konnte man ganz Santiago (+ Smok wolke) sehen. Auch die Kirchen und Statuen auf dem Hügel haben uns sehr gefallen. Nachdem wir mit dem Aufzug, den es übrigens gab, wieder hinunter fuhren gingen wir in die Mall Mittag essen. Danach kauften wir noch einige Sachen und fuhren nach Hause. Auch unseren letzten Abend genossen wir gemütlich in einer Bar.
( Bilder von gestern folgen, sobald wir in Deutschland sind.) 


Gerade sitzen wir beide in der Lobby unseres Hotels. Hinter uns unsere gepackten Koffer. Johannes ist bereits heute morgen mit einer anderen Maschine geflogen.In knapp einer Stunde werden wir abgeholt und zum Flughafen gebracht.  Um 18.10 geht es dann mit dem Flugzeug nach Madrid. Nach einem Stopp weiter nach Frankfurt, wo wir Montag Abend landen werden. Wir können noch nicht realisieren dass wir dieses Land gleich für unbestimmte Zeit verlassen werden. Wir hatten hier eine wunderbare Zeit und wir werden sehr sehr viel vermissen. Aber wir freuen uns auch auf unsere Familien, Freunde und unser zu Hause. 
Noch einmal möchten wir uns bei allen bedanken, die für die Erfahrungen die wir hier sammeln konnten verantwortlich sind! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen