Mein Tag war heute sehr schön! Ich habe zusammen mit Cata und "Pollo" (Frances) gefrühstückt und konnte anschließend etwas relaxen, mit meiner Familie skypen ect. Später kam Matias, mit dem ich den Polka-Tanz für die Allianza der Schule angefangen habe. Es gibt verschiedene Themen bei dieser Allianza, das ist übrigens so etwas wie ein Jubiläum oder eine jährlicher Wettbewerb und jeder soll etwas vorführen. Zum Beispiel gibt es Zumba (bei dem auch Maddy und ich mittanzen), einen Jessica Lopez Tanz, Cheerleading, aber auch Dinge wie Kunstprojekte. Wir haben jedenfalls die ersten Schritte vom Polka eingeübt und es hat auch sehr gut geklappt und wir hatten viel Spaß!
Später bin ich noch ins Portal gegangen und meine Mamá hat mir eine Tasche gekauft, als Andenken. Ich brauchte sowieso eine Neue und bekanntlich kann man ja nie genug haben:
meine neue Tasche!!
Portaleingang
was würden wir nur ohne Youserv machen?
Brunnen im Portal
ein paar Fotos von den Straßen Temucos

ein Malabarista

Danach sind wir zur Tante gefahren und haben gemeinsam Pizza gegessen.
Und schließlich sind Cata und ich zu Panchi gegangen. Dort waren auch Joaquin und Pollo und wir hatten einen tollen Abend zusammen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen