Día veintitrés y Día veinticuatro

Leider habe ich (Maddy) gerade kein Internet. Deshalb folgt hier der Post von gestern. 
Gestern in der Schule hatte die Klasse TOC. Das ist so ähnlich wie Philosophie. Doch diesmal war eine "Veranstaltung" in der Aula. Hier wurden viele Sportteams geehrt. Zum Beispiel hatte das Basketballteam, das Volleyballteam und das Rugbyteam einen Preis gewonnen. Außerdem wurden noch mehrere Mädels in Leichtathletik bejubelt. Das alles hat uns sehr an Amerikanische-High-School-Filme erinnert.
Am Ende sprach der Direktor noch darüber, dass diese Woche noch mehr Austauschschüler aus Berlin und kommen, und dann kam auf einmal der Satz "Und die, die jetzt schon da sind, dürfen jetzt mal nach vorne kommen und sich vorstellen." Und Zack! so schnell steht man vor fast 300 Menschen. Zum Glück war das Vorstellen nur kurz auf Deutsch seinen Namen und seine Heimatsstadt sagen.
Am Nachmittag hatte die Klasse Nachmittagsunterricht. Kara und ich sind stattdessen ins Fitnessstudio gegangen. 
Glücklicherweise ist das Wetter hier gerade sehr gut. Gestern und auch heute scheint sogar die Sonne ein bisschen. Heute in der Schule gab es nichts besonderes. Gleich fahren Jose, Kara und ich ins Portal und heute Abend geht es ab zum Zumba! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen