Día Cuarenta y tres

 Heute mittag sind wir, wie letzten Sonntag zu Sofia und Antonia gefahren. Dort gab es wieder viel zu viel und viel zu leckeres Essen, sodass ich alles regelrecht in mich hinein zwingen musste. Spätestens nach der leckeren Torte war ich kurz vorm platzen. Nach dem Essen haben wir alle zusammen das EM Spiel angeguckt. Ich muss sagen ich bin immer noch überrascht, wie interessiert die Chilenen am Europäischen Fußball sind.




Nach dem Essen haben wir wieder ein "paar" Fotos gemacht. Ich tat mich wieder sehr schwer, da ich aus über 300 auswählen musste.

Jose und Sofia

ich, Antonia & Sofia

Also hiiiiier in Temuco schien übrigens heute die Sonne. 

Sofia, Jose und ich 
Ich & Sofia



Morgen geht es für Kara, Johannes, Paul und mich nach Valdivia.
Wir haben beschlossen uns eine kleine Auszeit zu nehmen, denn wenn jemand denkt wir machen hier nur Urlaub und haben hier nichts zu tun der denkt falsch. Zum einen ist es immer noch unheimlich anstrengend den ganzen Tag Spanisch zu hören und zum anderen sind wir vollkommen ausgefüllt mit der Planung der Rundreise, die in weniger als 2 Wochen ansteht. Oft ist es so, dass wir Abends total müde ins Bett fallen. Natürlich tragen Kara und ich auch mit Sport und anderem dazu bei. Aber auch diesem Blog zu führen fordert viel Zeit. Wir geben uns hier sehr viel Mühe euch einen Eindruck in unser Leben hier zu präsentieren. Auf jeden Fall wissen wir nicht, wie viel Zeit uns in Valdivia zum posten bleibt, da uns wirklich sehr wichtig ist, mal abzuschalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen